Über uns

Ich bin Tischler weil ich aus dem Werkstoff Holz einzigartige Dinge herstellen will. Daher habe ich eine Bau- und Möbeltischlerei gegründet. Ich will für meine Kunden ein zuverlässiger, qualitätsbewusster Tischler sein der für sie als Freund und Partner in allen Anliegen der Tischlerei zuständig ist. Ich will für meine Kunden bei allen praktischen und beratenden Tätigkeiten der erste Ansprechpartner sein.

Tischlermeister Wolfgang Binder

Ich verstehe mich als Komplettanbieter – alles aus einer Hand vom Fußboden über Fenster bis zur Einrichtung. Ich versuche immer die beste Lösung für jeden einzelnen Kunden zu suchen und zu finden.

Zu meinen potentiellen Kunden gehören Häuselbauer, 2t Einrichter, Renovierer, Architekten und Planer.

Der Unternehmensleitsatz ist: Geht net, gibt’s net – alles ist möglich.

Zu meine Stärke zähle ich unteranderem: Planung beim Kunden Vorort, zeitgerechte Lieferung, persönliche Montage und Endkontrolle, Koordinierung mit anderen Gewerken.

Jeder wird individuell beraten und jedes Produkt ist ein Unikat welches mit viel Liebe und echter traditioneller Tischlerarbeit gefertigt wird.

Ihr Tischlermeister Wolfgang Binder